Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer wird USA next Top Terrorist Group?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien: Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen. Wie oft denn noch? Nach ‏القاعدة (Al-Qaida) und ‏الدولة الإسلامية في العراق والشام‎ (ISIS) nun „USA next Top Terrorist?

Symbolbild: Pressekonferenz der Al-Qassam Brigade in Gaza City 2010.

Symbolbild: Pressekonferenz der Al-Qassam Brigade in Gaza City 2010.

Also da hätten wir unter den Kandidaten folgende Top-Terrorgruppen:
‏الجيش السوري الحر‎, Freie Syrische Armee (FSA)
‏جبهة النصرة‎, al-Nusra-Front
‏وحدات الحماية الشعب, ‎Volksverteidigungseinheiten (YPG)

…oder wird es gar eine ganz neu Gruppe geben, die wir noch gar nicht auf dem Radar haben?

Hier wird noch der Syrien-Krieg erklärt:

Related Articles

Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl