Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marketingkampagne der Superlative für Star Wars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marketingkampagne der Superlative für Star...

Zehn Jahre nach „Die Rache der Sith“ warten die Fans der Star Wars-Reihe sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil – und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt:Neuer „Star Wars“-Film – Marketingkampagne der Superlative für „Das Erwachen der Macht“. Es gibt jetzt sogar den Star Wars Duschkopf als Darth Vader oder R2D2:

star-wars-duschkopf-darth-vader

Related Articles

Internationaler Tag der Biber
Weltgeschehen

Internationaler Tag der Biber

Heute ist der Internationaler Tag der Biber. Das sind nette Tiere und haben einen Tag eindeutig verdient. Zu Jahresanfang haben Biber in Tschechien sogar großes geleistet:...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl