Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marketingkampagne der Superlative für Star Wars


Frank Stohl
@frankstohl
Marketingkampagne der Superlative für Star...

Zehn Jahre nach „Die Rache der Sith“ warten die Fans der Star Wars-Reihe sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil – und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt:Neuer „Star Wars“-Film – Marketingkampagne der Superlative für „Das Erwachen der Macht“. Es gibt jetzt sogar den Star Wars Duschkopf als Darth Vader oder R2D2:

star-wars-duschkopf-darth-vader

Related Articles

Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl