Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marketingkampagne der Superlative für Star Wars


Frank Stohl
@frankstohl
Marketingkampagne der Superlative für Star...

Zehn Jahre nach „Die Rache der Sith“ warten die Fans der Star Wars-Reihe sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil – und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt:Neuer „Star Wars“-Film – Marketingkampagne der Superlative für „Das Erwachen der Macht“. Es gibt jetzt sogar den Star Wars Duschkopf als Darth Vader oder R2D2:

star-wars-duschkopf-darth-vader

Related Articles

Medienwelt

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl