Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes“.

Diesmal mit den Gästen Michael Altinger, Anny Hartmann und Timo Wopp.

Im ZDF heute am 1. Oktober 2019 ab 22:15 Uhr oder später in der Mediathek des ZDF oder auf YouTube.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl