Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sicherheitschef hackt eigene Lottogesellschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitschef hackt eigene...

Der Sicherheitschef der Lottogesellschaft im US-Staat Iowa wurde in zwei Fällen von Betrug verurteilt und muss mit bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen: Lotto-Sicherheitschef ergaunert 14-Millionen-Jackpot mit Rootkit. Ähm, wie? War wohl ein Insiderjob der höchsten Güte?

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl