Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos

Heute kommt zum vierten Todestag von Amy Winehouse (1983 – 2011) die Dokumentation „Amy“ in die deutschen Kinos: Amy Winehouse – Dokumentation lüftet die letzten Geheimnisse. Oh ja, sie ging viel zu früh und keiner hatte sie aufgehalten.

Zum Anlass die Liebeserklärung von Louie Austen an Amy Winehouse.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl