Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos

Heute kommt zum vierten Todestag von Amy Winehouse (1983 – 2011) die Dokumentation „Amy“ in die deutschen Kinos: Amy Winehouse – Dokumentation lüftet die letzten Geheimnisse. Oh ja, sie ging viel zu früh und keiner hatte sie aufgehalten.

Zum Anlass die Liebeserklärung von Louie Austen an Amy Winehouse.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl