Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation zu Amy Winehouse in den Kinos

Heute kommt zum vierten Todestag von Amy Winehouse (1983 – 2011) die Dokumentation „Amy“ in die deutschen Kinos: Amy Winehouse – Dokumentation lüftet die letzten Geheimnisse. Oh ja, sie ging viel zu früh und keiner hatte sie aufgehalten.

Zum Anlass die Liebeserklärung von Louie Austen an Amy Winehouse.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl