Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt.

Also jeder der lieber frei sein will, als von der Angst getrieben – der sollte da mal vorbeischauen.

Demonstration "Freiheit statt Angst" aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Demonstration „Freiheit statt Angst“ aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Bisher war das weit entfernte Berlin die Ausrede – diesmal nicht. Ich werde dort sein – warum du nicht?

Related Articles

Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl