Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt.

Also jeder der lieber frei sein will, als von der Angst getrieben – der sollte da mal vorbeischauen.

Demonstration "Freiheit statt Angst" aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Demonstration „Freiheit statt Angst“ aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Bisher war das weit entfernte Berlin die Ausrede – diesmal nicht. Ich werde dort sein – warum du nicht?

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl