Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview

Das Interview mit Bundeskanzlerin Merkel und dem Youtuber LeFloid: #NetzfragtMerkel: „Da fehlt der kritische Frager“. Eine ganze Woche ersehnt, das Netz konnte Fragen stellen und heraus kam eine nette Unterhaltung – mehr auch nicht:

Aber was hatte man sich erwartet wenn YouTube zu Merkel kommt? Nun, wohl keine 30 Minütiges Sommerinterview wie es im ZDF hätte gesendet werden können.

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl