Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview

Das Interview mit Bundeskanzlerin Merkel und dem Youtuber LeFloid: #NetzfragtMerkel: „Da fehlt der kritische Frager“. Eine ganze Woche ersehnt, das Netz konnte Fragen stellen und heraus kam eine nette Unterhaltung – mehr auch nicht:

Aber was hatte man sich erwartet wenn YouTube zu Merkel kommt? Nun, wohl keine 30 Minütiges Sommerinterview wie es im ZDF hätte gesendet werden können.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl