Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview

Das Interview mit Bundeskanzlerin Merkel und dem Youtuber LeFloid: #NetzfragtMerkel: „Da fehlt der kritische Frager“. Eine ganze Woche ersehnt, das Netz konnte Fragen stellen und heraus kam eine nette Unterhaltung – mehr auch nicht:

Aber was hatte man sich erwartet wenn YouTube zu Merkel kommt? Nun, wohl keine 30 Minütiges Sommerinterview wie es im ZDF hätte gesendet werden können.

Related Articles

Medienwelt

Wort und Bild als Podcast

Wort & Bild-Geschäftsführer Dennis Ballwieser erzählt wie der bayerische Traditionsverlag zum Podcast kam: Warum macht Wort & Bild jetzt in Podcasts? Also wenn Wort und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl