Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leistungsschutzrecht am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Leistungsschutzrecht am Ende?

Ja, das war abzusehen – es ist aber auch doof, das Google nicht zahlen möchte: Das Leistungsschutzrecht für Presseverleger ist tot, es weiß es nur noch nicht. Nun haben wir also ein kaputtes Gesetz und nun? Im zweifel trifft es eben nicht Google, sondern Blogger oder andere innovative Dienste in Sachen Nachrichten.

Man könnte auch sagen: der Esel gab kein Gold, jetzt müssen halt evtl. die Hühner dran glauben.

Related Articles

Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl