Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google-Maps Layer mit allen Flüchtlingsheimen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google-Maps Layer mit allen Flüchtlingsheimen

Mithilfe von „Google Maps“ verbreiten mutmaßliche Neonazis eine Übersicht von Flüchtlingsheimen: Eine Karte für Flüchtlingsfeinde. Hm, wird das schon vom Verfassungsschutz überwacht als Honeypot? Das wäre jedoch sehr gewagt. Haben die schon mitbekommen, dass dies etwas rassistisch ist, oder fehlt der Anfangsverdacht? Bei der NSU hat es ja auch gedauert.

Der Verfassungsschutz könnte doch dem BND mal sagen, der soll seine Kumpels von der NSA kontaktieren, die sollen die Zugriffe mit Identitäten rausrücken. Dann machen die mal was nicht ganz so schlechtes wie sonst.

Mal schauen, wie lange es die Karte noch gibt…

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl