Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sicherheitschef hackt eigene Lottogesellschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitschef hackt eigene...

Der Sicherheitschef der Lottogesellschaft im US-Staat Iowa wurde in zwei Fällen von Betrug verurteilt und muss mit bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen: Lotto-Sicherheitschef ergaunert 14-Millionen-Jackpot mit Rootkit. Ähm, wie? War wohl ein Insiderjob der höchsten Güte?

Related Articles

Sipgate geht mit Satellite mobil
Technikwelt

Sipgate geht mit Satellite mobil

Neuerdings gibt es ja die Satellite-App, die eine Mobilfunknummer an die App bindet: Telefonieren ohne Bindung. Also zum Beispiel an eine SIM-Karte. Es reicht Internet via WLAN...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Bezahlsystem vor
Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl