Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sicherheitschef hackt eigene Lottogesellschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitschef hackt eigene...

Der Sicherheitschef der Lottogesellschaft im US-Staat Iowa wurde in zwei Fällen von Betrug verurteilt und muss mit bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen: Lotto-Sicherheitschef ergaunert 14-Millionen-Jackpot mit Rootkit. Ähm, wie? War wohl ein Insiderjob der höchsten Güte?

Related Articles

Apfelwelt

iPhone-Displayfolie mit Extra-Funktion

Am letzten Freitag bei MacES von Ayleen eine iPhone-Displayfolie gesehen, die neben Schutz noch zwei Butons nach unten verschiebt: iProtect Smart Touch Screen Protector Back and...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die...

Posted on by Frank Stohl