Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sicherheitschef hackt eigene Lottogesellschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitschef hackt eigene...

Der Sicherheitschef der Lottogesellschaft im US-Staat Iowa wurde in zwei Fällen von Betrug verurteilt und muss mit bis zu zehn Jahren Gefängnis rechnen: Lotto-Sicherheitschef ergaunert 14-Millionen-Jackpot mit Rootkit. Ähm, wie? War wohl ein Insiderjob der höchsten Güte?

Related Articles

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Box Clever
Katzenwelt

Simon’s Cat: Box Clever

Ein neuer Clip von Simon’s Cat: Box Clever.

Posted on by Frank Stohl