Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch-Ständer in Leder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch-Ständer in Leder

Ab Freitag 10. April 2015 9:01 Uhr kann die Apple Watch vorbestellt werden, wer dazu noch einen netten Ständer haben möchte, kann sich ja mal: Calypso Timeless anschauen.

calypsocrystal_calypsotimeless

Handgemacht aus feinstem Leder mit Apple Ladekabel für Apple Watch. Dieses gibt es übrigens bei Apple als Zubehör, einmal mit 1 Meter Kabel für 35 Euro und mit 2 Meter Kabel für 45 Euro.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl