Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland rüstet in der Arktis auf


Frank Stohl
@frankstohl
Russland rüstet in der Arktis auf

Nach dem Putin in der Woche Woche, in der man ihn vermisste, mit bloßen Händen und freiem Oberkörper alleine die Eisbären vertrieben hatte, wird nun ausgebaut:Russland stationiert Abwehrraketen in Arktis.

Als Begründung gab der Generalmajor den Schutz der „Nordflanke“ des Landes an.

Bedroht da eine Armee? Schon wieder Kanada? Ne, natürlich die USA.

Related Articles

Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande:...

Posted on by Frank Stohl