Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland rüstet in der Arktis auf


Frank Stohl
@frankstohl
Russland rüstet in der Arktis auf

Nach dem Putin in der Woche Woche, in der man ihn vermisste, mit bloßen Händen und freiem Oberkörper alleine die Eisbären vertrieben hatte, wird nun ausgebaut:Russland stationiert Abwehrraketen in Arktis.

Als Begründung gab der Generalmajor den Schutz der „Nordflanke“ des Landes an.

Bedroht da eine Armee? Schon wieder Kanada? Ne, natürlich die USA.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl