Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zerstörter Snowden-Computer im Museum


Frank Stohl
@frankstohl
Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand, musste es zumindest kaputt sein.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das nennt man moderne rechtsstaatliche Demokratie im Vereinten Königreich. Immer wenn menschen verfolgt werden, weil sie was wissen oder verraten haben, könnte man über die Politik des Staates nachdenken.

Related Articles

Weltgeschehen

Goldene AK-47 im Taxi vergessen?

Es gibt Dinge, die kann man mal liegen lassen – es ist dann halt irgendwie blöd: Solid Gold AK-47 Lost in Taxi. Das sieht dann etwa so aus: Nur falls sich ein Blogleser...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl