Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zerstörter Snowden-Computer im Museum


Frank Stohl
@frankstohl
Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand, musste es zumindest kaputt sein.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das nennt man moderne rechtsstaatliche Demokratie im Vereinten Königreich. Immer wenn menschen verfolgt werden, weil sie was wissen oder verraten haben, könnte man über die Politik des Staates nachdenken.

Related Articles

Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl