Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Das Spiel ist erstmal gratis, via InApp kann man einmalig mit 1,99 Euro alles freigeschaltet werden.

‎DUAL!
‎DUAL!
Entwickler: Seabaa, Inc.
Preis: Kostenlos+
DUAL!
DUAL!
Entwickler: Seabaa
Preis: Kostenlos

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl