Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch-Ständer in Leder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch-Ständer in Leder

Ab Freitag 10. April 2015 9:01 Uhr kann die Apple Watch vorbestellt werden, wer dazu noch einen netten Ständer haben möchte, kann sich ja mal: Calypso Timeless anschauen.

calypsocrystal_calypsotimeless

Handgemacht aus feinstem Leder mit Apple Ladekabel für Apple Watch. Dieses gibt es übrigens bei Apple als Zubehör, einmal mit 1 Meter Kabel für 35 Euro und mit 2 Meter Kabel für 45 Euro.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl