Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung...

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser?

Das Datenblatt lässt eigentlich vermuten, dass Samsungs Octa-Core-Prozessor dem Dual-Core-Prozessor des iPhone 6 haushoch überlegen ist. Doch die Realität sieht tatsächlich etwas anders aus. Auch wurden im iPhone 6 lediglich 1 GB Ram verbaut, während das Samsung Galaxy S6 hier mit 3 GB Ram auftrumpft.

All die viele neue tolle Technik geht im Android unter? Dual-core iPhone 6 graphics performance crushes Samsung’s octa-core Galaxy S6. Apple hat scheinbar die bessere Kurbelwelle.

galaxys6_iphone6_benchmark

Related Articles

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl