Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung...

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser?

Das Datenblatt lässt eigentlich vermuten, dass Samsungs Octa-Core-Prozessor dem Dual-Core-Prozessor des iPhone 6 haushoch überlegen ist. Doch die Realität sieht tatsächlich etwas anders aus. Auch wurden im iPhone 6 lediglich 1 GB Ram verbaut, während das Samsung Galaxy S6 hier mit 3 GB Ram auftrumpft.

All die viele neue tolle Technik geht im Android unter? Dual-core iPhone 6 graphics performance crushes Samsung’s octa-core Galaxy S6. Apple hat scheinbar die bessere Kurbelwelle.

galaxys6_iphone6_benchmark

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Sony und das Fortnite-Crossplay

Gestern hat ja Nintendo auf ihrem E3-Event Epic Games Fortnite für die Switch vorgestellt, Sony hat es dabei verkackt: Wer einen PS4-Account hat, darf nicht auf der Switch...

Posted on by Frank Stohl