Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung...

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser?

Das Datenblatt lässt eigentlich vermuten, dass Samsungs Octa-Core-Prozessor dem Dual-Core-Prozessor des iPhone 6 haushoch überlegen ist. Doch die Realität sieht tatsächlich etwas anders aus. Auch wurden im iPhone 6 lediglich 1 GB Ram verbaut, während das Samsung Galaxy S6 hier mit 3 GB Ram auftrumpft.

All die viele neue tolle Technik geht im Android unter? Dual-core iPhone 6 graphics performance crushes Samsung’s octa-core Galaxy S6. Apple hat scheinbar die bessere Kurbelwelle.

galaxys6_iphone6_benchmark

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite in schwarzem Loch verschwunden
Spielewelt

Fortnite in schwarzem Loch verschwunden

Nach dem letzten Event zur Season 10 ist Fortnite in einem schwarzen Loch verschwunden. Noch gibt es keine Neuigkeiten. Das Spiel ist derzeit nicht zu spielen. Die Webseite des...

Posted on by Frank Stohl