Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy S6 verbiegt sich auch


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Galaxy S6 verbiegt sich auch

Der Test, der schon das Apple iPhone6 verbog hat nun das neue Samsung Galaxy S6 Edge getroffen: Samsung nennt Bruchtest des Galaxy S6 Edge unrealistisch. Denn es ging sogar das Display kaputt – was beim iPhone6 noch ganz blieb. Allerdings bei 50kg – und Samsung meint, bis 30 kg ist alles gut, was viel realistischer ist. Aber das galt ja schon bei Apple nicht.

Samsung Galaxy S6 Edge

Samsung Galaxy S6 Edge

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pocket Watch

Im Herbst 2015 soll zwar schon ein Gehäuse-Update für die Apple Watch kommen, aber für iPhone-besitzer gibt es nun – eine nicht ganz ernst gemeinte – Alternative: die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl