Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 Plus GameBoy-Adapter


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 Plus GameBoy-Adapter

Der Zubehörhersteller Hyperkin stellt den „Smart Boy“ vor, ein Steckaufsatz samt Game-Boy-Style-Buttons, der ein iPhone 6 Plus in einen Game Boy verwandelt: Adapter für Game Boy-Spiele in Arbeit.

Hyperkin_iPhone6Plus_GameBoy

Dazu gab es ja passend neulich die Meldung: Nintendo bringt seine Spiele aufs Smartphone. Obwohl eine neue Konsole von Nintendo im Anmarsch ist.

Mit ihm werde es dann möglich sein, Cartridges für den Nintendo Game Boy und den Game Boy Color auf dem Bildschirm des iPhone 6 Plus wiederzugeben.

Also wer noch welche hat, aber der GameBoy nicht mehr will, braucht nur noch ein iPhone 6 Plus und Geduld.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Alto’s Odyssey

Das gute alte Spiel Alto’s Adventure bekommt einen sandigen Nachfolger: Alto’s Odyssey. Also auf den ersten Blick gibt es nach Jahren ein neues Skin. Aber da das Spiel bereits vor...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl