Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen

Amerikanische Medien zeigen die Mohammed-Karikaturen nur verpixelt: Das Land der Meinungsfreiheit zensiert sich selbst. Das Land mit der hohen Meinungsfreiheit zensiert sich nun selbst, ich würde sagen 1:0 für die Terroristen.

charlie_hebdob_pixl

Es scheint so, als haben Amerikaner nur in Hollywood-Filmen Eier aus Stahl…

Related Articles

Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl