Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taxiverband zeigt App-API für Fahrgastvermittlung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taxiverband zeigt App-API für...

Für drei iOS- und Android-Apps gibt es nun eine gemeinsame Datenschnittstelle: Taxiverband gibt gemeinsame Schnittstelle für Fahrvermittlungs-Apps heraus.Woooohhp, was ist da passiert?

Dadurch sollen 90 Prozent aller Taxis in Deutschland vermittelbar sein.

Na das ist doch mal eine Antwort auf Uber. Da kann sich die Verlagsbranche, Musikindustrie und Filmstudios ne Scheibe abschneiden. Der Taxiverband reagiert auf eine Neuerung mit Assimilierung – grandios.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl