Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt:
Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag
. Im ganzen Netz? In einer Millisekunde?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Aber wenn die Telekom das auf dem „Cyber Security Summit“ in Bonn meint, dann wird es schon so sein.

Related Articles

Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem...

Posted on by Frank Stohl