Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt:
Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag
. Im ganzen Netz? In einer Millisekunde?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Aber wenn die Telekom das auf dem „Cyber Security Summit“ in Bonn meint, dann wird es schon so sein.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl