Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s-Becher around the World


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s-Becher around the World

So unterschiedlich groß sind McDonald’s-Becher: McDonald’s Cup Sizes Around The World. Also nix mit Weltweit immer gleich, das gilt nur für den Big-Mac.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Habe neulich mal wieder ein Milchshake bei McDonalds geholt – im Winter funktionieren die Dinger ja zuverlässiger. Allerdings staune ich über den Becher, der nach Medium aussah, wo ich doch „großes Milchshake“ gesagt habe. Aber nein, es war okay. Also da würde ein US-Amerikaner einen Lachanfall bekommen.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl