Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s-Becher around the World


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s-Becher around the World

So unterschiedlich groß sind McDonald’s-Becher: McDonald’s Cup Sizes Around The World. Also nix mit Weltweit immer gleich, das gilt nur für den Big-Mac.

Habe neulich mal wieder ein Milchshake bei McDonalds geholt – im Winter funktionieren die Dinger ja zuverlässiger. Allerdings staune ich über den Becher, der nach Medium aussah, wo ich doch „großes Milchshake“ gesagt habe. Aber nein, es war okay. Also da würde ein US-Amerikaner einen Lachanfall bekommen.

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl