Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s-Becher around the World


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s-Becher around the World

So unterschiedlich groß sind McDonald’s-Becher: McDonald’s Cup Sizes Around The World. Also nix mit Weltweit immer gleich, das gilt nur für den Big-Mac.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Habe neulich mal wieder ein Milchshake bei McDonalds geholt – im Winter funktionieren die Dinger ja zuverlässiger. Allerdings staune ich über den Becher, der nach Medium aussah, wo ich doch „großes Milchshake“ gesagt habe. Aber nein, es war okay. Also da würde ein US-Amerikaner einen Lachanfall bekommen.

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl