Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz drängen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz...

Da ging ein Schuss mächtig nach hinten los und die Verlage sind nun empört: Jetzt will Google nicht mal mehr ihr Recht verletzen! Letzte Woche gingen ja schon die Kleinanbieter vor: T-Online, Web.de & GMX listen Verlagsangebote aus. Nun gibt es also ab nächste Woche weniger NAchrichten. Alos die Nachrichten gibt es schon noch, nur werden diese nirgends mehr gelistet und bei Google gibt es nur noch die Überschrift.

Na das haben die Verlage aber toll hinbekommen. Vor lauter Gier nach Geld haben sie es geschafft, dass Nachrichten nun offline sind. Danke an Google für das „Verlage an der Nase durch den Zirkus ziehen“.

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl