Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte laufen gut


Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte laufen gut

Wirtschaftsminister Gabriel versprach mehr Zurückhaltung bei Waffengeschäften: Gabriel verhindert keinen einzigen Export. Ja wie jetzt? Man würde gerne, kann aber nicht? Dann ist er wohl an der falschen Position. Es sei denn, man will eigentlich schon, soll aber nur nicht. Denn Waffengeschäfte bringen Geld und Geld ist Wachstum. Das Problem mit den Kugeln haben Andere.

Aber das war schon 2006 so, als er noch Umweltminister war und leider das Urwaldschutzgesetz blockieren musste.

Related Articles

Politikwelt

Fidel Castro gestorben

Auch lebende Legenden müssen mal sterben: Fidel Castro ist tot – Er war Kubas ewiger Revolutionär. Ganze 638 Attentatspläne und Mordversuche gab es gegen ihn, aber das Jahr 2016...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Heimroboter Asus Zenbo vorgestellt

Von den Funktionen des Asus Zenbo erinnert das Ganze an eine Mischung aus persönlichem Assistent und Spielzeug: Asus Zenbo vorgestellt – Heimroboter für 599 Dollar. Also quasi ein...

Posted on by Frank Stohl