Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinesen bauen Sphix von Shijiazhuang nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chinesen bauen Sphix von Shijiazhuang nach

Woran sollte man eigentlich merken, dass man es als CopyCat übertreibt? Chinesen bauen Kopie der Sphinx von Gizeh.

Die Sphix von Shijiazhuang.

Die Sphix von Shijiazhuang.

Bauen die dann die Sphinx neu neu oder neu kaputt? Wetten, die neue Sphinx ist noch vor BER fertig?

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl