Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte laufen gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte laufen gut

Wirtschaftsminister Gabriel versprach mehr Zurückhaltung bei Waffengeschäften: Gabriel verhindert keinen einzigen Export. Ja wie jetzt? Man würde gerne, kann aber nicht? Dann ist er wohl an der falschen Position. Es sei denn, man will eigentlich schon, soll aber nur nicht. Denn Waffengeschäfte bringen Geld und Geld ist Wachstum. Das Problem mit den Kugeln haben Andere.

Aber das war schon 2006 so, als er noch Umweltminister war und leider das Urwaldschutzgesetz blockieren musste.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl