Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte laufen gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte laufen gut

Wirtschaftsminister Gabriel versprach mehr Zurückhaltung bei Waffengeschäften: Gabriel verhindert keinen einzigen Export. Ja wie jetzt? Man würde gerne, kann aber nicht? Dann ist er wohl an der falschen Position. Es sei denn, man will eigentlich schon, soll aber nur nicht. Denn Waffengeschäfte bringen Geld und Geld ist Wachstum. Das Problem mit den Kugeln haben Andere.

Aber das war schon 2006 so, als er noch Umweltminister war und leider das Urwaldschutzgesetz blockieren musste.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl