Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte laufen gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte laufen gut

Wirtschaftsminister Gabriel versprach mehr Zurückhaltung bei Waffengeschäften: Gabriel verhindert keinen einzigen Export. Ja wie jetzt? Man würde gerne, kann aber nicht? Dann ist er wohl an der falschen Position. Es sei denn, man will eigentlich schon, soll aber nur nicht. Denn Waffengeschäfte bringen Geld und Geld ist Wachstum. Das Problem mit den Kugeln haben Andere.

Aber das war schon 2006 so, als er noch Umweltminister war und leider das Urwaldschutzgesetz blockieren musste.

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl
Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl