Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Minenunglück und Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Das Minenunglück und Erdogan

Der Regierung wird vorgeworfen, eine Mitschuld am Tod von über 200 Bergleuten im westtürkischen Soma zu tragen: Erdogan nach Grubenunglück unter Druck. Ja die Mine wurde erst geprüft, allerdings wurde der zweite Prüftermin abgesagt. Warum, will uns die Politik sicherheitshalber nicht sagen. Auch nicht worum es in dem zweiten Termin ging – stimmte was im ersten Termin nicht? Vielleicht will man nur die Betreiber der einst staatlichen, nun privatisierten Mine nicht zu sehr belästigen.

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl