Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Minenunglück und Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Das Minenunglück und Erdogan

Der Regierung wird vorgeworfen, eine Mitschuld am Tod von über 200 Bergleuten im westtürkischen Soma zu tragen: Erdogan nach Grubenunglück unter Druck. Ja die Mine wurde erst geprüft, allerdings wurde der zweite Prüftermin abgesagt. Warum, will uns die Politik sicherheitshalber nicht sagen. Auch nicht worum es in dem zweiten Termin ging – stimmte was im ersten Termin nicht? Vielleicht will man nur die Betreiber der einst staatlichen, nun privatisierten Mine nicht zu sehr belästigen.

Related Articles

Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl