Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch dabei? PrismCamp Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch dabei? PrismCamp Stuttgart

Nochmals zur Erinnerung: Morgen und Übermorgen ist das PrismCamp 2014. Heute also noch schnell ein Ticket besorgen und zwei Tage gut Essen und Wissen vermittelt bekommen.

PrismCamp_Logo

Da jeder Teilnehmer spontan eine Session anmelden kann, habe ich vor, einmal die Session des letzten Barcamps Stuttgart 2013 mit dem Thema „e-Mail-Verschlüsselung“ zu wiederholen. Dazu noch eine Session über Wirtschaftsspionage anhand des Wurmes „stuxnet„.

Ich brauche jetzt nur noch für die Beamer im Stuttgarter Literaturhaus/MFG einen Lightning ->VGA-Adapter.

Ach ja, von den netten „NSA monitored Device„-Aufkleber habe ich 200 dabei und verteile diese gerne gratis :-)

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl