Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch dabei? PrismCamp Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch dabei? PrismCamp Stuttgart

Nochmals zur Erinnerung: Morgen und Übermorgen ist das PrismCamp 2014. Heute also noch schnell ein Ticket besorgen und zwei Tage gut Essen und Wissen vermittelt bekommen.

PrismCamp_Logo

Da jeder Teilnehmer spontan eine Session anmelden kann, habe ich vor, einmal die Session des letzten Barcamps Stuttgart 2013 mit dem Thema „e-Mail-Verschlüsselung“ zu wiederholen. Dazu noch eine Session über Wirtschaftsspionage anhand des Wurmes „stuxnet„.

Ich brauche jetzt nur noch für die Beamer im Stuttgarter Literaturhaus/MFG einen Lightning ->VGA-Adapter.

Ach ja, von den netten „NSA monitored Device„-Aufkleber habe ich 200 dabei und verteile diese gerne gratis :-)

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl