Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sudan will schwangere Frau hängen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sudan will schwangere Frau hängen

Im Sudan verhängt ein Gericht eine drakonische Strafe für eine schwangere Frau: Schwangere Frau soll gehängt werden. Eigentlich passiert so etwas in Muslimische Länder in der Regel nie, aber hin und wieder dann halt schon. Angst muss man davor nicht haben – außer man ist selbst dran. So sind sie halt, die Islamisten bzw. Moslems. Was soll man dazu nur sagen?

Was sagt eigentlich ihr Gott dazu, ein unschuldiges Lebewesen im Mutterleib zu töten? Dieser imaginäre Freund muss für solche Aktionen wohl mächtig stolz auf sein Volk sein. Also ich würde bei Populous als Gott bei solch einem dummen Volk auf Abbruch klicken und neu anfangen.

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl