Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sudan will schwangere Frau hängen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sudan will schwangere Frau hängen

Im Sudan verhängt ein Gericht eine drakonische Strafe für eine schwangere Frau: Schwangere Frau soll gehängt werden. Eigentlich passiert so etwas in Muslimische Länder in der Regel nie, aber hin und wieder dann halt schon. Angst muss man davor nicht haben – außer man ist selbst dran. So sind sie halt, die Islamisten bzw. Moslems. Was soll man dazu nur sagen?

Was sagt eigentlich ihr Gott dazu, ein unschuldiges Lebewesen im Mutterleib zu töten? Dieser imaginäre Freund muss für solche Aktionen wohl mächtig stolz auf sein Volk sein. Also ich würde bei Populous als Gott bei solch einem dummen Volk auf Abbruch klicken und neu anfangen.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl