Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Medienhäuser wollen nicht für Twitter-Abo zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Medienhäuser wollen nicht für...

Elon Musik will für einen Account für Firmen 1000 Euro im Monat: Deutsche Medienhäuser wollen nicht für Twitter-Haken zahlen. Ach ne, wie kommt dies?

Organisationen und Unternehmen sollen für ihr Verifikations-Zeichen gar ein Abonnement für über 1130,50 Euro im Monat abschließen, verknüpfte Accounts sollen pro Stück weitere 59,50 Euro monatlich kosten.

Die Frage ist, ob Twitter noch die Reichweite hat, um solche Ausgaben zu rechtfertigen. Das sind ja immerhin über 12.000 Euro im Jahr.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl