Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-Impfung via Nasenspray


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona-Impfung via Nasenspray

Berliner Wissenschaftler haben einen Corona-Impfstoff entwickelt, der über die Nasenschleimhäute aufgenommen wird: Wirkung bei Goldhamstern nachgewiesen. Es geht voran in Sachen Immunität via Nasenspray.

Was wurde eigentlich aus dem chinesischen Produkt? Schon lange nichts mehr davon gehört.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl