Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und Bosch und Level 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und Bosch und Level 3

Hersteller VW hat mit Bosch nun den nächsten Schritt zum autonomen Fahren nach Level 3 vorgestellt: VW und Bosch schicken erste Fahrzeuge auf die Straße.

Automated-Driving-Alliance arbeitet an Level 3 und evaluiert Level 4

Richtig autonom, ohne Lenkrad im Auto ist Level 5, aber Level 3 ist ein guter Weg, dort hin.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl