Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentliches WLAN nachts abschalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Öffentliches WLAN nachts abschalten

Aus Rücksicht auf manche Menschen wird in der Stadt Wangen nachts das öffentliche WLAN abgeschaltet: Elektrosensibilität – Stadt Wangen schaltet nachts öffentliches WLAN ab. Das eine WLAN ist dann weg. Wow. Die verbliebene 1000 private WLANs bleiben aber wohl an.

Anderseits, die Menschen spüren einen Schmerz, woher er kommt, ist die Frage. Vom WLAN auf jeden Fall nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl