Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentliches WLAN nachts abschalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Öffentliches WLAN nachts abschalten

Aus Rücksicht auf manche Menschen wird in der Stadt Wangen nachts das öffentliche WLAN abgeschaltet: Elektrosensibilität – Stadt Wangen schaltet nachts öffentliches WLAN ab. Das eine WLAN ist dann weg. Wow. Die verbliebene 1000 private WLANs bleiben aber wohl an.

Anderseits, die Menschen spüren einen Schmerz, woher er kommt, ist die Frage. Vom WLAN auf jeden Fall nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl