Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ladesäulen ein lohnendes Geschäft?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ladesäulen ein lohnendes Geschäft?

Wie beim Tanken zahlt man heute die verlangten Energiepreise und stellt eben das Verhalten darauf um: Ladesäulen für Elektroautos als Geschäft. Das Business der Tankstellen übernehmen ist ein Geschäft? Sachen gibt es.

Energie kann dem Käufer nicht billig genug sein. Verkäufer müssen jedoch zusätzlich zu den Strompreisen die Infrastrukturkosten planen. Kein einfaches Geschäft

Dies würde ich als hohe Kunst des Management bezeichnen. Okay, man muss erst mal etwas dafür tun.

Related Articles

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl