Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konto löschen wieder möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konto löschen wieder möglich

Wer über eine Android-App ein Nutzerkonto erstellen kann, kann dieses künftig auch einfach wieder löschen: Google führt Kontenlöschung für Apps ein. Das ist gut. Denn die Unart, die Funktion des Kontolöschens zu verstecken oder gar zu entfernen, fand ich sehr störend – also jetzt nicht nur bei Google.

Manche Firmen setzten zum Konto löschen ja auch den Support ein, also eMail schreiben und so.

Dies alles nur, um die Nutzerzahlen hoch zu halten, finde ich verwerflich.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl