Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Veganes Ei kommt

Das Start-up Neggst Foods arbeitet am veganen Ei-Ersatz: Wie ein Start-up das komplette Ei ohne Huhn entwickelt. Das wird die Hühner weltweit freuen.

Die Frage ist, wie das vegane Ei schmecken wir.

Warum das Ei wie ein Ei werden soll mit Schale ist mir jedoch ein Rätsel. Wie wäre es gleich mit Stangen-Ei? Wieso aufwendig in der Industrie wie ein Ei formen, um es dann vom Kunden aufzuschlagen und aufwendig trennen?

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl