Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kohle so wichtig wie Atomkraft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kohle so wichtig wie Atomkraft

Einen früheren Kohleausstieg im Osten Deutschlands lehnt Unionsfraktionsgeschäftsführer Frei ab: „Früherer Kohleausstieg ist unrealistisch. Das sagte die CDU auch beim Atomausstieg.

Wie schaut es da denn nun aus? Werden nochmals Brennstäbe für Atomkraft bestellt? Die Blackouts sind bis jetzt ja ausgeblieben.

Einzig Frankreich mit seinen knapp 60 Atomreaktoren sind ein Problem für die EU. Komisch für eine Zukunftstechnologie, auf die wir laut CDU/CSU nicht verzichten können.

Wer Vergangenheit auf Kosten der Zukunft leben will, der ist bei der CDU/CSU gut aufgehoben. Sorgt dabei aber unfreiwillig für das Ende des Deutschen an sich. Gerade das wollen die ewig gestrigen eigentlich bewahren, machen es aber mit verkorksten Ansichten kaputt. Welch eine Ironie.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl