Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kapitalismus leicht erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kapitalismus leicht erklärt

Bei Jung & Naiv ist ein grandioses Video mit Ulrike Herrmann über Kapitalismus und die Mär der neo-liberalen Politik:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Warum hält sich der Mittelstand für einen kleinen Schritt vor dem Reichtum?d Das ist die Karotte der Kapitals, der Mensch ist der Esel.

Es wird spannend: Energiekrise könnte Deindustrialisierung Europas auslösen.

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl