Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

Am 30. Juni 2023 startet Indiana Jones Teil 5 in den Kinos. Hier schon mal der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=u939mywvt2k

Related Articles

Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl