Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geldautomaten-Sprengungen nehmen zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geldautomaten-Sprengungen nehmen zu

Sprengungen von Geldautomaten haben massiv zugenommen – allein im vergangenen Jahr wurden 800 Geräte zerstört: Innenminister wollen bessere Sicherung von Geldautomaten. Ja was will er denn da machen? Extra Bunker für Geldautomaten?

So soll nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auch der Druck auf die international agierenden Tätergruppen erhöht werden.

Also über die Banken Druck auf die Diebe ausüben? Äh ja. Da bin ich mal gespannt. Hauptsache, der Innenminister hat nicht zu viel zu tun.

Related Articles

Anonymous droht PEGIDA
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl