Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geldautomaten-Sprengungen nehmen zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geldautomaten-Sprengungen nehmen zu

Sprengungen von Geldautomaten haben massiv zugenommen – allein im vergangenen Jahr wurden 800 Geräte zerstört: Innenminister wollen bessere Sicherung von Geldautomaten. Ja was will er denn da machen? Extra Bunker für Geldautomaten?

So soll nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auch der Druck auf die international agierenden Tätergruppen erhöht werden.

Also über die Banken Druck auf die Diebe ausüben? Äh ja. Da bin ich mal gespannt. Hauptsache, der Innenminister hat nicht zu viel zu tun.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl