Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Klassiker: Mars-Attacks!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film-Klassiker: Mars-Attacks!

Das Meisterwerk „Mars Attacks!“ kam vor 25 Jahre in die Kinos – ein sehr gelungener Film, den man immer noch gut anschauen kann: „Aus irgendeinem merkwürdigen Grund fehl am Platz“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer noch einer der unterhaltenste Alien-Invasions-Filme die ich kenne.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl