Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz sehr bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz sehr bäh

Also ohne den Index hätten ihr das gar nicht mitbekommen: ifo-Index sinkt – „Wirtschaft steht vor schwerem Winter“. Die Energiepreise sind hoch, Inflation am Anschlag, weiter Materialmangel, wie sind die da gefühlt nur draufgekommen?

Den info-Index kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl