Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Starlink nun auch mobil


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Starlink nun auch mobil

Bisher war eine Starlink-Antenne auf einen Ort festgelegt, wo sie zu stehen hat: Neuer Starlink-Dienst funktioniert auch während der Fahrt. Also wieder ein Stück besser. Mal schauen an wir unseren gänzlichen Funk auf Satelliten-Internet umstellen.

Dann können Schurken-Staaten nicht mehr das Internet abschalten, sondern ein Schurken-Milliardär.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl