Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tarnpullover macht einen für KI-Kameras unsichtbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tarnpullover macht einen für KI-Kameras...

Unter modischen Gesichtspunkten gewinnt der Tarnpullover, den Studierende an der University of Maryland entwickelt haben, keinen Blumentopf: Dieser Tarnpullover macht dich für eine KI unsichtbar. Es geht darum, den Algorithmus zu verwirren.

Bildquelle: University of Maryland

Wobei das Muster wohl auf die KI abgestimmt sein muss und nicht universell gelten wird. Kommt ja auf die Art der Suche an.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl