Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz weiter bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz weiter bäh

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im September erheblich verschlechtert: ifo-Index nähert sich dem Corona-Tief. Also mehr gefühlt, der Index hat so seine Tücken.

Das kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl