Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sprachverbote und so.

In dieser Folge von Sinans-Woche redet er wunderbar über das Thema Männerhass, Sprachverbote und Winnetou:

Die Idee, die Gesellschaft via Sprache in diktatorischer Art für eine bessere Welt zu sorgen, halte ich für schwierig.

Die wahren Probleme durch Sprache lösen geht halt nicht. Das ist, wenn Manipulation überbewertet wird.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl