Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent weniger Leistung ist okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent weniger Leistung ist okay

Die Bundesnetzagentur hat Eckpunkte zur Minderung für Mobilfunk-Internetzugänge veröffentlicht: Lahmes mobiles Internet – Bis zu 90 Prozent weniger Speed soll statthaft sein. Also wenn ich ein Auto kaufe, das bis zu 200 km/h fahren kann, und dann nur 20 km/h, würde es anders ausgehen.

90 Prozent weniger von eigentlich eis chon zu langsam, ist dann doch sehr viel.

Wobei bei einem Versprechen von 300 MBit/s so 30 Mbit/s ja noch was geht, aber man nicht viel vor haben darf – ganz wie beim Auto.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl