Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent weniger Leistung ist okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent weniger Leistung ist okay

Die Bundesnetzagentur hat Eckpunkte zur Minderung für Mobilfunk-Internetzugänge veröffentlicht: Lahmes mobiles Internet – Bis zu 90 Prozent weniger Speed soll statthaft sein. Also wenn ich ein Auto kaufe, das bis zu 200 km/h fahren kann, und dann nur 20 km/h, würde es anders ausgehen.

90 Prozent weniger von eigentlich eis chon zu langsam, ist dann doch sehr viel.

Wobei bei einem Versprechen von 300 MBit/s so 30 Mbit/s ja noch was geht, aber man nicht viel vor haben darf – ganz wie beim Auto.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl