Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent weniger Leistung ist okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent weniger Leistung ist okay

Die Bundesnetzagentur hat Eckpunkte zur Minderung für Mobilfunk-Internetzugänge veröffentlicht: Lahmes mobiles Internet – Bis zu 90 Prozent weniger Speed soll statthaft sein. Also wenn ich ein Auto kaufe, das bis zu 200 km/h fahren kann, und dann nur 20 km/h, würde es anders ausgehen.

90 Prozent weniger von eigentlich eis chon zu langsam, ist dann doch sehr viel.

Wobei bei einem Versprechen von 300 MBit/s so 30 Mbit/s ja noch was geht, aber man nicht viel vor haben darf – ganz wie beim Auto.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl