Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Irdeto kommt auf die Nintendo Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Irdeto kommt auf die Nintendo Switch

Die Firma Irdeto hat angekündigt einen Kopierschutz für die Nintendo Switch zu bringen: Verhasster Kopierschutz soll auf Nintendo Switch kommen. Oh weh, die Switch läuft ja schon am Limit, Spiele müssen reduzieren, und nun noch ein aufwändiger Kopierschutz?

Das Problem: viel Switch Spiele laufen wunderbar auf einer PC-Emulation.

Irdeto war doch mal ein digitales Codiersystem für Pay-TV. Nun also Kopierschutzsysteme für Computerspiele.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl
2. Staffel Mars kommt
Fernsehwelt

2. Staffel Mars kommt

Das hochgelobte Dokudrama „Mars“, das demnächst bei Welt im Free-TV zu sehen ist, geht in eine zweite Staffel: Zweite „Mars“-Staffel demnächst bei National...

Posted on by Frank Stohl