Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Irdeto kommt auf die Nintendo Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Irdeto kommt auf die Nintendo Switch

Die Firma Irdeto hat angekündigt einen Kopierschutz für die Nintendo Switch zu bringen: Verhasster Kopierschutz soll auf Nintendo Switch kommen. Oh weh, die Switch läuft ja schon am Limit, Spiele müssen reduzieren, und nun noch ein aufwändiger Kopierschutz?

Das Problem: viel Switch Spiele laufen wunderbar auf einer PC-Emulation.

Irdeto war doch mal ein digitales Codiersystem für Pay-TV. Nun also Kopierschutzsysteme für Computerspiele.

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl