Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität


Frank Stohl
@frankstohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein Strom mehr hat, die Powerbank auch schon leer ist, ja dann braucht der Mann von heute etwas Ruhe um danach wieder twittern zu können.

Wie viele Atomkraftwerke könnte man dadurch wohl sparen?

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe

    Das klingt sehr nach Fake.

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Supercomputer oder doch nicht?

War der Beweis für die Quantencomputer-Überlegenheit durch Google ein Schnellschuss? Quantum Supremacy – IBM widerspricht Googles Beweis. IBM sagt, ein Supercomputer könne das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Trinkgeld für den Roboter?

Über 50.000 Fahrten mit automatisierten Autos hat Lyft bereits durchgeführt: Selbstfahrende Taxis – Wohin mit dem Trinkgeld? Ja das sind mal Probleme. Okay, wer hat schon...

Posted on by Frank Stohl