Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche verursachen verdammt viel CO2-Emissionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche verursachen verdammt viel...

Menschen mit zu viel Geld schaden nicht nur in einem Belang der Gesellschaft, aber auch der Natur: Diese 10 Prominenten verursachen die meisten CO2-Emissionen. Wobei da mehr Musik-Stars dabei sind, als ich dachte.

Jetzt wollen die ganzen Milliardäre ja noch einen Weltraum-Flug machen – Dank Amazon und Virgin. Also noch mehr CO2 für etwas mehr Spaß, der durch viel zu viel Geld zustande kommt.

Aber wir werden eher den Geringverdiener zu Arbeit laufen lassen, bevor wir einen der Trottel mal 90 Prozent wegnimmt. Dann hätten die zwar immer noch mehr Geld als der Rest der Menschen, aber das ist dann quasi arm.

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl