Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche verursachen verdammt viel CO2-Emissionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche verursachen verdammt viel...

Menschen mit zu viel Geld schaden nicht nur in einem Belang der Gesellschaft, aber auch der Natur: Diese 10 Prominenten verursachen die meisten CO2-Emissionen. Wobei da mehr Musik-Stars dabei sind, als ich dachte.

Jetzt wollen die ganzen Milliardäre ja noch einen Weltraum-Flug machen – Dank Amazon und Virgin. Also noch mehr CO2 für etwas mehr Spaß, der durch viel zu viel Geld zustande kommt.

Aber wir werden eher den Geringverdiener zu Arbeit laufen lassen, bevor wir einen der Trottel mal 90 Prozent wegnimmt. Dann hätten die zwar immer noch mehr Geld als der Rest der Menschen, aber das ist dann quasi arm.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl